Hallo in die Runde!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo , habe mich die Tage hier angemeldet und komme jetzt erst dazu mich vorzustellen.


    Ich fahre seit mehreren Jahren einen wunderschoenen W208 CLK 430 in blau. Baujahr 2001.
    Ich geniesse das fuer mich beruhigendes V8 geblubber und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.


    Ueber interessante Diskussionen und Tipps wuerde ich mich freuen.


    Wenn man hier Bilder hochladen koennte dann wuerde ich auch ein Bild von meinem dicken blauen euch gerne zeigen.


    Ich habe nicht viel Zeit, bin oft Dienstlich Unterwegs aber ich habe vor hier oefters vorbei zu schauen.


    Vielen Dank fuers lesen.


    Gruesse
    430erV8

  • Na dann mal herzlich willkommen!


    Bilder kannst du aber problemlos einfügen. Dafür gibt's unten, über den Smileys, die Möglichkeit "Dateianhänge" einzufügen.
    Allerdings muss man manchmal ganz schön an den Bildern schrauben um nicht über die 200kb Grenze zu stolpern.
    Bei so einem kleinen Forum finde ich das etwas zu klein, was aber eine Kritik sein soll. :)



    Also, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge :D


    Frank

    und Zack... war ich auf der Welt!

netcup.denetcup.de