CLK 500 Cabrio und AHK?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    nachdem mein 208er CLK Cabrio den Geist aufgegeben hat möchte ich mir als Nachfolger den 209er holen. Aus verschiedenen Gründen (lassen wir mal die Optik aussen vor ) brauche ich ein Fahrzeug mit AHK - natürlich abnehmbar. Wenn ich mir den Markt so ansehe ist die Auswahl der Fahrzeuge die schon eine AHK haben recht gering, bei Fahrzeugen ohne AHK ist der Markt schon grösser in Deutschland. Wie ich im Zubehörhandel schon ergoogled habe gibt es div. AHK für das Model. Hat noch jemand nen Tip auf was ich beim Kauf des Autos achten muss damit dann die AHK auch passt/angebaut werden kann - keine Tiefverlegung ist klar (ich suche auch ein Fahrzeug in weitgehend originalen Zustand). Gibt es sonst noch was das wichtig kein könnte?


    Danke für Eure Tips
    Harry

  • Hallo Harry,


    das Fahrzeug sollte weder AMG Styling (SA 772) noch Sportpaket AMG (SA 950) haben.
    Ansonsten sind mir keine Einschränkungen bekannt.

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de