Motor Zündet nicht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Vergangene Woch ist mir was passiert, das ich so noch nicht kannte. Mußte innerhalb von zwei bis drei Kilometer das Auto abstellen und Starten. Und beim dritten mal keine Motorgeräusche. Kein Zünden, kein drehen des Motors Toten stille.
    Alle Lampen gingen an, aber mehr auch nicht. Batterie neu. Dann nach ca 25min. eingestiegen Schlüßel gedreht, Motor sprang an und schnurrte ganz Normal. W208-230 Kompresor BJ 2000


    Hatte da jemand hier im Forum schonmal das gleiche Problem wie ich und kann mir weiter helfen?
    Grüße und im voraus ein Dankeschön vom NeuimLand :D :D :D :D

  • Hatte ich mal wg einem nicht ganz angezogenem Batterietrennschalter...ergo mal Masse (Batt-Kabel und Co ) überprüfen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra ,Ligier Ambra
    Trabant Universal Bj 83
    Velomobil go-one2

netcup.denetcup.de