Ausfall des Kompressors

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja hast leider recht.


    Bis auf gerade die Kompressorkupplung aben die fast alles im Angebot. Hatte mich geirrt und bei Getriebe nachgesehen, diese Kupplung war natürlich nicht gemeint.


    Aber sagt mal, so nen Plan vom Motorraum/Anbauteilen mit einzelnen Auflistungen samt Teilenummern hat wohl niemand zufällig zur Hand (oder arbeitet bei MB und kann anonym soetwas beisteuern)?


    Gruß

netcup.denetcup.de