rechter Außenspiegel mit Absenkfunktion beim Einlegen des Rückwertsganges hängt, klemmt manchmal

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja bei mir funktionierts seitdem problemlos , er braucht allerdings von dem Punkt wo man den Rückwärtsgang raus nimmt


    bis er wieder hochfährt ca 30 Sekunden, das aber KONTINUIERLICH ist anscheinend so programiert! 8|


    Das ist wahrscheinlich damit man beim Einparkvorgang beim Vorwärtsrangieren auch noch den Randstein im Blick hat könnte


    ich mir vorstellen ;)


    Des heißt wenn man das Auto nach dem einparken zu schnell ausmacht stellt sich der Spiegel erst beim nächsten mal Zündung


    einschalten wieder hoch,ist aber anscheinend normal....




    mfg

netcup.denetcup.de