neu hier...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen :




    Mein Name ist Achim und ich komme aus der Nähe von Hannover.


    Ich fahre seit 2 Wochen einen CLK 200 Kompressor,Bj.2003,erst 28000 KM gelaufen,aus erster Hand.Habe den Wagen jetzt tiefer gelegt,H+R Federn 40 mm,8,5 mal 18 ATS Felgen-innen schwarz mit v.225 und hinten 245er Reifen drauf.Wagen ist gerade zur Gasumrüstung,danach gibt es ein aktuelles Bild,jetzt noch im original Zustand.Comand 2.0 und Digitales Klimabedienteil habe ich auch schon nachgerüstet.Als nächstes steht noch eine abnehmbare Anhängerkupplung an.Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen...






    Gruß Achim... :drinks:

  • :hi: und Herzlich Willkommen Achim.


    Von den Daten hört sich den Wagen sehr gut an.
    Auch die Entscheidung eine Gasanlage einbauen zu lassen halte ich für sehr sinnvoll.


    Ja, auf Bilder sind wir hier alle immer sehr gespannt.


    Eine Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir. :f1gp:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de