Hecklautsprecher welche??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ich hab grad gesehen das ich gar keine Hecklautsprecher hinten in der Hutablage habe obwohl dort wohl welche reingehören....Frage :gehört da nur einer ( Subwoofer ) rein oder wie man es kennt auf beiden Seiten weil von unten nur die linke Seite Einschnitte dafür hat aber von oben doch zu sehen ist das auf beiden Seiten Netze dafür sind.....das verwirrt mich nun etwas....und welche Watt und Durchmesser?...ich habe nur das audio 20 drin und möchte keine große Disco daraus machen es sollte halt nur auch wieder original klingen...und ich brauche auch den Kofferaum und möchte da nicht den Platz mit übergroßen Boxen verschwenden....und auch nicht irgendwelche Schnitte am Blech oder der Hutablage machen.
    eventuell hat ja auch noch jemand die originalen liegen...eventuell passen ja auch die vom 208er Modell??
    Clk 209 Bj. 5.04 Vormopf

netcup.denetcup.de