Ipod spielt Titel immer doppelt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Gemeinde,


    Ich habe Probleme mit meinem Werksseitig verbauten Ipod Interface/Steuerung, vielleicht hat einer von euch Rat.
    Und zwar habe ich ein APS50 mit einem Ipod Interface, ist schon vom Werk so verbaut, also nichts nachgerüstet.


    Wenn ich jetzt auf meinem Ipod Musik über Itunes draufmache, sind alle Lieder ganz normal 1 mal drauf.
    Schließe ich jetzt den Ipod im Auto an, spielt er zwar alles ab, aber manche Lieder sind doppelt drauf, aber auch nicht alle !


    Im Itunes sind aber alle Lieder nur einmal enthalten ?(
    Ich habe auch schon einiges rum probiert: manuell Lieder ins Itunes ziehen, Lieder synchronisieren, hat alles nicht viel geholfen, es sind jetzt zwar paar Lieder weniger doppelt, aber dennoch sind noch etliche doppelt vorhanden.


    Hatte sowas einer schon von euch ?
    Also Hifi Profis :D ich bräuchte eure Hilfe :thumbsup:



    Vielen Dank schonmal
    LG Andreas

netcup.denetcup.de