RH AO II Phönix 19 zoll Schwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallöle
    das Frühjahr Kommt......................bestimmt :thumbsup:


    Wegen Umrüstung auf 20 Zoll habe ich einen Satz Felgen über................ :thumbup:


    RH AO II Phönix 19 zoll

    8 1/2 x 19 ET 30 .....ab Werk in Schwarz glanz gedreht ca 2000 km gelaufen


    mit oder ohne Bereifung Va 235/35/19 Ha 255 /30/ 19 ebenfalls ca 2000 gelaufen alles aus july 2014


    Past ohne umbauten sogar mit Va 10 mm Spurplatten und Ha 20 Spurplatten und grosser Bremse
    Felgen VB 450 Euro.............Komplett 750 Euro
    Abohlen oder Versand Kein Problem


    Mit freundlichen Grüßen JHB :)

  • Danke für das Angebot, da mein CLK silber ist, möchte ich auch silberfarbene haben und mit mehr Speichen, diese habe ich jetzt bestellt Rondell 18 Zoll.


    Danke nochmals


    heinz ;)

  • alle Felgen/Reifen, die größer (breiter) als die eingetragene Serienbereifung sind, müssen eingetragen werden.

  • Felgen sind noch vorhanden ( eingelagert) und stehen immer noch zum verkauf :)


    gerne auch mehr Bilder wenn nötig :thumbup:




    Mit freundlichen Grüßen JHB

  • hey Pegasus, manchmal reicht es, wenn du ein Gutachten für ein größeres (schwereres) Auto findest. dadurch reicht das für den 209 (210...?) bei unserem denke ich. vorausgesetzt sie passen :P

  • Ich mische mich ja ungern ein aber ich denke dieser Thread hat sich erledigt. Die angebotenen Felgen wurden von mir assimiliert! :P:D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ich mische mich auch ungern ein, aber ich habe nur Realschulabschluss und kann mit der Aussage ".... wurden von mir assimiliert" wenig anfangen!!


    Laut Duden bedeutet assimiliert: sich anfreunden, sich angleichen, sich einfügen, sich eingewöhnen, sich eingliedern, sich einordnen, sich einstellen, sich ergeben, sich fügen, sich gewöhnen, mit dem Strom schwimmen, sich richten nach, sich unterordnen, sich unterwerfen; (bildungssprachlich) sich akklimatisieren, sich assimilieren, sich integrieren; (derb) in den Arsch kriechen; (abwertend) seine Fahne nach dem Wind hängen; (veraltend) sich anbequemen ...!


    Gruß Hermann

  • ich hab Abi und wusste es auch nicht, habs aber aus dem Kontext geschlossen und war nur zu faul zu zu machen :D


    Hermann, sowas ist Slang, einfach ein Wort durch ein anderes ersetzen dass es professionell klingt oder möglichst witzig.

netcup.denetcup.de