Wahl zum TSA-Fahrzeug des Monats Oktober 2014

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also ich bin der Meinung das ein besseres Bild hilfreicher wäre. Im dunklen wie auf der Kirmes beleuchtet wird nicht unbedingt den Geschmack vieler entsprechen.

  • Joar, das kam mir im Nachhinein auch in den Sinn...


    Hatte leider auf die Schnelle kein anderes Bild zur Hand, werde es aber die nächsten Monate nochmal mit besseren Bildern Versuchen.


    Danke dir für die Kritik ;)

    They see me rollin', they hatin'

  • mal ein kurzes Feedback:


    die Farbcombo gefällt mir sehr gut, vor allem wenn du noch das designo hast (meine ich wo gelesen zu haben).


    Felgen sind Geschmackssache. sind mir zu klein und unaufgeregt.


    Ich denke dreiteilige mit schwarzem Stern kämen mit Sicherheit geil. evtl dann noch rot lackierte Schrauben? ;) ansonsten fallen mir noch schwarze Felgen ein, die am Horn einen roten Streifen haben. das würde sicher auch super dazu passen.


    lass dich von dem Kommentar auf Facebook nicht irritieren, wer so nen Zombie aus nem CLK macht sollte für vogelfrei erklärt werden. Die Grenzen des (vor allem guten) Geschmacks sind hier weit überschritten. absolute K.....enschleuder (meines Erachtens rufschädigend wie beim 3er BMW)

  • Danke Phile,
    habe den Wagen noch relativ neu und werde den kompletten wagen im Farbkonzept Schwarz-Rot umgestalten, da mir die Kombi einfach mega gefällt.
    Soll natürlich nicht nach Bastelbude aussehen, sondern dezent und geschmackvoll.


    Danke für deine Anregungen. Schwarze Felgen mit Rotem Streifen habe ich mir schon ausgeguckt, die werden nächstes Frühjahr kommen.
    Werde davon nochmal ein Bild posten.

    They see me rollin', they hatin'

netcup.denetcup.de