Suche kompl. Fahrerspiegel in 744 Silber

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Community,


    vielleicht hat ja noch jemand einen gebrauchten Außenspiegel Fahrerseits in 744 silber...


    Funktionen lediglich die normalen (beheizt, el. verstellbar), NICHT el. anklappbar, NICHT aut. abblendend .


    Bitte alles anbieten, auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Vielen Dank.

  • Wenn ich einen Elektrisch anklappbaren finden würde ,dann wäre mein manueller Spiegel frei wenn ich alles umgebaut hätte :)
    Denn würde ich dann verkaufen...
    Was ist bei dir den Defekt? Habe noch paar Einzelteile rumliegen...



    mfg maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Schade,


    für rechts habe ich einen in silber, links leider nur in rot-metallic. Beide elektrisch verstellbar und beheizt mit Blinkern in sehr gutem Zustand.


    Habe mir selber elektrisch anklappbare gegönnt, und meine vorhandenen Innenleben in diese Gehäuse gesetzt.


    Vielleicht hat ja sonst jemand Interesse?


    Hätte auch noch eine komplette Sitzanlage vorne und hinten in schwarzem Leder übrig. Vollelektrisch mit Memory (inklusive der Schalter) und Sitzheizung auf beiden Seiten in 1A Erhaltung. Alle Teile stammen aus meinem c208 Modelljahr 2001, Erstzulassung 19.12.2000 mit 130 TKM auf der Uhr. Sitzbank hinten mit integrierten Cupholdern. Auch die Türverkleidungen, A-,B- und C-Säulenverkleidungen, Mittelarmlehne vorne, Umrandung der Mittelkonsole, Sonnenblenden, Haltegriffe etc. sind vorhanden.


    Die Teile sind übrig, da ich eine komplette amg Innenausstattung in erweiterter Exclusiv-Nappalederausstattung (hellgrau mit blauen Ziernähten) und mit MKL Sitzen eingebaut habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen.


    Alle Teile sind nach Absprache auch einzeln zu verkaufen, zwei komplette Türkabelbäume sind übrigens auch vorhanden sowie der begehrte Nokia Telefonadapter und das Audio 10 mit CD-Wechsler.


    Ich hoffe bald mal etwas Zeit zu finden, alle Teile zu fotografieren und hier und bei ebay anzubieten. Aber wer vorher zuschlagen möchte, gerne PN mit Wunschzettel und ungefährer Preisvorstellung an mich.


    Alle Teile Abholung Nähe Kiel oder Versand gegen Kostenerstattung.


    Herzliche Grüße aus dem schönen Norden


    Thomas

netcup.denetcup.de