Beiträge von tomsobby

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Moin,


    da mir irgendein Depp den Außenspiegel gerammt hat, und meine Verfolgung des Opas mit der Puckbrille und eine Anzeige bei der örtlichen Polizei nichts gebracht haben, suche ich nun dringend das o.g. Spiegelglas, da ich mich doch sehr an die automatische Abblendung gewöhnt habe - wir Luxuskinder :-). Für den Übergang hatte ich zum Glück noch ein einfaches Spiegelglas von der Nachrüstung auf elektrische Anklappspiegel liegen...


    Ich freue mich auf faire Angebote, da ein VK Schaden hier unsinnig wäre.


    Danke und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch Thomas

    Moin und Hallo erstmal aus dem Norden, nachdem ich meinen c208, 230 Kompressor EVO, Modelljahr 2001, nach meinen Wünschen umgebaut habe, habe ich nun diverse voll funktionsfähige Teile zu verkaufen:


    - komplette Innenausstattung in Echtleder schwarz (gepflegt und quasi neuwertiger Zustand) auch in Einzelteilen bestehend aus: (Wagen ist aus penibel gepflegtem Erstbesitz, Umbau bei 120 tkm)


    - vollelektrische Vordersitze mit Memory, Komforteinstieg und Sitzheizung (Steuergeräte, Schalter Memorysitze und Sitzheizung, Kabelbäume)


    - Türverkleidungen, Verkleidungen für A/B/C-Säulen, Mittelkonsole, LS etc., komplette Rücksitzaustattung (Cupholder in MAL, selten!), Seitenteile etc.


    - Wurzelholzeinlagen Türen und Schaltkulisse, Sonnenblenden, Haltegriffe etc. pp


    Außerdem vorhanden: Lichtmaschine 90 A mit Regler, Außenspiegel, Original Xenon-Brenner (gut aber eben gebraucht), Smartphone-Konsole, Original Radio und CD-Wechsler, Fußmatten und einiges, das mir jetzt nicht einfällt :-) WIS??? oder so


    Bitte nur faire und realistische Angebote, Abholung Nähe Kiel oder Versand nach Aufwand (ist gar nicht so teuer!) Bei Interesse bekommt Ihr natürlich Fotos und nähere Infos; ob es für Euren Benz passt, kann ich Euch nach Kontaktaufnahme sofort sagen :-) Außerdem gibt es eine detaillierte Ein/Umbauanleitung dazu.


    Nun macht Euch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk! Die Sachen sind über, da ich unbedingt eine helle Innenausstattung und einige Gimmicks haben wollte...


    Allen von Euch wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem clk, der einer der letzten MBs ist, die nicht dem Mainstream angepasst sind :-)


    Ihr könnt mich auch gerne telefonisch kontaktieren unter 04348 / 9199310 Es grüßt Euch Thomas

    Schade,


    für rechts habe ich einen in silber, links leider nur in rot-metallic. Beide elektrisch verstellbar und beheizt mit Blinkern in sehr gutem Zustand.


    Habe mir selber elektrisch anklappbare gegönnt, und meine vorhandenen Innenleben in diese Gehäuse gesetzt.


    Vielleicht hat ja sonst jemand Interesse?


    Hätte auch noch eine komplette Sitzanlage vorne und hinten in schwarzem Leder übrig. Vollelektrisch mit Memory (inklusive der Schalter) und Sitzheizung auf beiden Seiten in 1A Erhaltung. Alle Teile stammen aus meinem c208 Modelljahr 2001, Erstzulassung 19.12.2000 mit 130 TKM auf der Uhr. Sitzbank hinten mit integrierten Cupholdern. Auch die Türverkleidungen, A-,B- und C-Säulenverkleidungen, Mittelarmlehne vorne, Umrandung der Mittelkonsole, Sonnenblenden, Haltegriffe etc. sind vorhanden.


    Die Teile sind übrig, da ich eine komplette amg Innenausstattung in erweiterter Exclusiv-Nappalederausstattung (hellgrau mit blauen Ziernähten) und mit MKL Sitzen eingebaut habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen.


    Alle Teile sind nach Absprache auch einzeln zu verkaufen, zwei komplette Türkabelbäume sind übrigens auch vorhanden sowie der begehrte Nokia Telefonadapter und das Audio 10 mit CD-Wechsler.


    Ich hoffe bald mal etwas Zeit zu finden, alle Teile zu fotografieren und hier und bei ebay anzubieten. Aber wer vorher zuschlagen möchte, gerne PN mit Wunschzettel und ungefährer Preisvorstellung an mich.


    Alle Teile Abholung Nähe Kiel oder Versand gegen Kostenerstattung.


    Herzliche Grüße aus dem schönen Norden


    Thomas

    Hallo Leute,


    habe in meinen 230er EVO Multikontursitze eingebaut. Obwohl die Originalpumpe (A 210 800 25 48 ) einen Anschluss MKL hat, ist diese Funktion beim Freundlichen nicht freischaltbar ;(


    Dieser meint nun, dass die PSE A 210 800 27 48 alle bisherigen Pumpen ersetzt und deshalb auch die Funktion haben müßte.


    Ob nun genau diese, oder eine ältere, die außer den Normalfunktionen auch MKL unterstützt, ist mir egal - Hauptsache ich kann bald meine Sitze aufpumpen :D


    Über faire Angebote freue ich mich schon jetzt.


    Viele Grüße aus dem herbstlichen Norden sendet


    Thomas

    Hallo und moin moin,


    da ich Rücken habe ;) , suche ich für mein geliebtes 208er Coupe die Multikontursitze vorne in Leder anthrazit, natürlich mit Sitzheizung und elektrisch voll verstellbar (Memorypaket auf beiden Seiten vorhanden).


    Die Sitze sollten voll funktionsfähig und vom Leder gut erhalten sein.


    Auf faire Angebote freue ich mich und bin mal gespannt, ob jemand etwas anzubieten hat.


    Eventuell käme auch eine komplette Innenausstattung in hell (auch amg) infrage.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden sendet


    Thomas

netcup.denetcup.de