New Kid on the Block...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Zusammen,


    seit vier Wochen bin ich nach langer Abstinenz wieder mit einem CLK unterwegs. Meinen letzten einen CLK 230 K Coupe in Mineralgrün verkaufte ich 2006 für einen ML 320. Jetzt holte ich mir den eleganten Gleiter in Form eines CLK A208 200 K Cabrio in Quartzblau zurück. Ein supergepflegtes Fahrzeug im Originalzustand ohne Dellen, Kratzer aus dem Baujahr 2000. Und was soll ich sagen? Einfach klasse, der Wagen macht echt Spass und ich genieße die Ausfahrten im herbstlichen Sonnenschein. Eine schöne Ergänzung meiner kleinen Sammlung von MB Fahrzeugen.


    Einen besonderen Dank den Initiatoren dieses Forums und den regen Hilfestellungen der Forumsmitglieder, die beim Erhalt dieser kommenden Klassiker helfen. Ohne diese Unterstützung wäre ein vernünftiger und kostengünstiger Umgang mit diesen schicken Fahrzeugen nicht möglich.


    Ich schraube übrigens selbst an meinen Oldtimern, wenn mal jemand Rat bei alten Fahrzeugen braucht, kann er sich gerne melden. Die meisten Erfahrungen habe ich an luftgekühlten VW und am W 121 B II.






    Viele Grüße


    nightflight

netcup.denetcup.de