Bremsleuchte links hat einen Wackelkontakt...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin.


    Bremsleuchte links hat einen Wackelkontakt...



    ..was muss ich austauschen?


    ..wo bekomme ich gute,
    auch gebrauchte Eratzteile?


    Danke für Infos!


    Gruss


    Udo

  • liegt der Fehler im Kabel oder in der Fassung.


    nimm doch mal den Lampen träger raus und versuche die Kontakte nachzubiegen, das sie fester an der Birne anliegen.


    MfG

  • Wie äußert sich denn der Wackelkontakt?


    Bei mir melden sich defekte Lampen durch einen sporadischen Ausfall des Bremslichtes auf der jeweiligen Seite. Durch einen sanften Klopfer funktioniert das Bremslicht wieder.
    Die Ausfälle häufen sich bis zum Totalausfall des Bremslichtes. Wirkt zu Beginn somit auch wie ein Wackelkontakt.


    Gruß,
    David

  • Hey, :huhu:
    gute, gebrauchte Ersatzteile bekommst du zum Bleistift --> hier <-- ... :ok:


    Dort hole ich Regelmäßig Ersatz- und/oder Austauschteile und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. :thumbsup:


    Liebe Grüße

    They see me rollin', they hatin'

netcup.denetcup.de