Sitzverstellung streikt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen....
    Habe heute den Fahrersitz nach vorne geklappt und danach liess sich der Sitz nicht mehr nach vorne oder hinten verstellen....doof nur,daß er ja fast ganz nach vorne gefahren ist beim umklappen...
    Alle anderen Verstellmöglichkeiten funktionieren...nur bei der Längenverstellung gibts nur leises Geklacker...hab auch mal die Sicherungen für paar Minuten rausgenommen....hilft nix....der Motor rührt sich nicht...wird aber handwarm....hat vorher auch keinerlei Schwächeln gezeigt.
    Was kann ich tun,um nicht wie ein Frosch beim kacken hinterm Steuer zu sitzen? Die Verstellung ist mir letztendlich egal....ich sitze nur hinterm Steuer....aber der Sitz muß nach hinten...kann man am Motor mechanisch eingreifen?

  • hast du den Sitz nochmal vor und zurück geklappt?
    Hatte das auch mal, dass er nach dem umklappen nicht zurück fuhr, konnte ihn aber mit dem Schalter oder Memory Taste fahren.
    Hatte sich wohl nur was verhängt.

netcup.denetcup.de