Stoßstange Front und Heck sowie andere Teile

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    so langsam stapeln sich duzende Ersatzteile bei mir und möchte sie gerne endlich los werden:
    Frontstßstange mit allen Anbauteilen oder einzeln Nebelscheinwerfer, PDC Leisten mit Sensoren und Kabelbaum für vorne
    Heckstoßstange mit PDC Sensoren, Leiste und Kabelbaum
    Außenspiegel
    In kürze Türverkleidungen vorne links und rechts in Oriongrau, sowie Fahrersitz der einige Gebrauchtspuren hat aber keine Nähte gerissen sind und ein neuwertigen Beifahrersitz
    Ein Mittelspiegel


    Bei Jnteresse schreibt mich einfach an ;)

  • Schade, daß Du Deinen CLK ausschlachten mußt. Hättest Du ggf. eine Motorhaube für mich, die möglichst keinen Rost hat? Auf keinen Fall sollte die schmale Verstrebung unterhalb des Kühlergrills verrostet sein (... eine solche Motorhaube habe ich selbst und die Lackiererei will sie erst gar nicht mehr lackieren), auch oben zwischen dem Kühlergrill und dem Stern sollte kein Rost sein.
    Falls Du mir keine Motorhaube anbieten kannst, wäre ich für jeden Tip dankbar, wo ich eine herbekommen könnte!

  • Nein ich habe keine Motorhaube übrig und zu dem anderen Punkt. Ich schlacht mein auto nicht aus, sondern habe es otisch vom vormopf auf AMG geändert, sowie die Außenspiegel von VorMopf auf Mof habe ich vor umzurüsten und somit benötige ich die ganzen Teile die ich über habe nicht mehr.

netcup.denetcup.de