CLK 230 K 99 : suche ein Foto vom der verlegung der Unterdruckleitungen von Ansaugbrücke zum Kompressor / Magnetventiel.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Ich suche jemanden, der einen CLK230 K vor Facelift hat und mir ein Foto schicken kann, wo man sieht wie die Unterdruckleitungen angeschlossen werden.
    Es geht um die in Fahrtrichtung rechte Seite des Motors. Die 2 Leitungen am Kompressor und die eine am dicken Gummischlauch und wie die zum Magnetventil verlegt werden. Bzw. welcher Schlauch von wo nach wo muss.
    Hab eine CLK 230K Bj. 6/99 Automatik und die Schäuche sind alle ab.



    Bitte, wenn einer so ein Fahrzeug hat und die Zeit hat um das Foto zu machen oder mir ansagen kann, was wo hin kommt, wäre ich sehr dankbar.


    Grüße Wolfgang

  • Hallo,


    das würde mich auch interessieren.
    Kannst du das Dokument einscannen und hier hochladen?


    Gruß
    Andi

    Grüße.Andi

  • Hallo!
    Leider nicht, er hat es mir am Rechner gezeigt, und ich habe es dann so verbaut, geht wieder richtig gut.


    grüße Wolfgang

  • Hallo,


    okay.Schade.


    Kannst du erklären wie sich die demontierten Schläuche auf deinen Motorlauf ausgewirkt haben?


    VG Andi

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de