Mehr Sicherheit bei Servicearbeiten durch Unterleg-Keile

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Eine Zeitlang hatte ich allerlei vor und hinter die Reifen gelegt: Steinfliesen, Kaminholz, Ziegel, .... Doch seit ich mir top Unterleg-Keile gekauft habe, steht der CLK absolut sicher und bewegt sich bei Servicearbeiten keinen Millimeter mehr. Das gibt Sicherheit, auch wenn man mal etwas Kniffliges machen muß.


    Beim Einstellen der Feststellbremse, was ich gerade mache, muß die Hinterachse angehoben werden, das Auto steht dann nur noch auf den Vorderrädern (ohne Bremse) und dem Hydraulik-Wagenheber bzw. den Halteböcken im hinteren Bereich des Fahrzeugs. Jedes Bewegen des Fahrzeugs ist dann unerwünscht, was sich mit den neu angeschafften Unterleg-Keilen hervorragend lösen läßt. Via eBay habe ich 4 top TÜV-geprüfte Unterlegkeile für zusammen € 13,66 inkl. Versandkosten erstanden.


    Meine Empfehlung:
    http://www.ebay.de/itm/4x-Unte…teile&hash=item2a21bc3218


    Anwendung bei mir:
    http://cdn03.trixum.de/upload2…06392d997fd54039dd335.jpg

netcup.denetcup.de