s210 E 220 CDI T-Modell

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Biete einen E 220 CDI T-Modell Avantgarde mit 92kW und 5-Gang Handschaltung - Suboptimaler Antrieb, dafür eine Top Farbkombi, Obsidianschwarz-metallic mit Leder schwarz. Tüv/AU ist im März 2014 abgelaufen und ich hab keine Lust beides zu erneuern.
    .
    Die Laufleistung liegt derzeit knapp über 300000 km, ist bei uns
    jetzt seit Januar 2013 in 5. Hand, kann auch sechste sein, muss gucken,
    war auf alle Fälle in den letzten 17 Monaten sehr zuverlässig. Ein
    HJS-Nachrüstpartikellfilter ist auch eingebaut und eingetragen, dadurch
    erreicht der Kombi D3 PM2 und bekommt grüne Feinstaubplakette. Der Kombi ist noch angemeldet und kann gern probegefahren werden, ich hol Euch sowieso ein wenn Ihr damit abhauen wollt :D




    Neben den Avantgardegimmicks wie Xenon, beleuchteten Sonnenblenden und
    dem tiefergesetztem Fahrwerk sind noch ein paar Extras an Bord,
    Anhängekupplung 1900 kg abnehmbar, Klimaanlage manuell (geht glaube ich
    noch), Uraltnavi APS4 mit Abspielmöglichkeit für Cassetten, D-Netz
    Festeinbautelefon, Standheizung und noch etwas Kleinkram wie originale
    Gummimatten, Ersatzrad, Verbandkasten und Warndreieck Wird verkauft auf 8,5x18 ATU Felgen mit grenzwertigen 225/40ZR18 Reifen, einen Satz 15" Stahlfelgen mit 205/65 Sommerreifen und Schrauben gebe ich noch mit dazu.


    Der s210 ist ein 15 Jahre alter Mercedes also hat er auch ein bisschen
    Rost, Türen, Radläufe, Seitenwand links, Dachende, gemessen am Baujahr aber
    unterdurchschnittlich ausgeprägt, Innenraum ist von der Substanz ganz
    gut, Vorbesitzer hatte 2 Köter dadurch ein paar Kratzspuren


    Ein altes Auto hat logischerweise immer "leischte Mengel", was mir so aufgefallen ist zähle ich mal auf:


    - Delle Kotflügel vorn rechts


    - Loch im Auspuffendtopf


    - Riss im Stoßfängerunterteil vorn


    . Ölkontrollleuchte leuchtet trotz gutem Füllstand häufig mal auf, war schon beim Ankauf so, vermutlich Sensor


    - Heckscheibenwischer defekt, seit dem Befund dass es wohl am Motor liegt liegt die Verkleidung lose im Kofferraum


    - Bremsscheiben vorn sind riefig, sollten mal neu


    - Fahrersitz bleibt kalt bei Kälte, Strom kommt am Sitz an, also vermutlich Heizmatten kaputt


    - 1 Zündschlüssel ist komplett tot


    - Der zweite Zündschlüssel hat einen Wackler beim Starten, mit dem Notschlüssel funktioniert das aber perfekt


    - Vorderer Injektor pisst etwas, beim letzten Ölwechsel vor 2000 km gesehen


    - CD Wechsler fehlt


    - Kleiner Steinschlag im Sichtfeld der Windschutzscheibe, entweder etwas Harz rein oder halt eine neue


    Fast neu sind Thermostat, Handbremsseilchen, Bremsschläuche und das Hydrauliköl, Motoröl 5W40 erst 2000km alt.





    Ich möchte für den schönen geräumigen Verbrauchtwagen € 1111,- , Kompensationsgeschäfte mit einem Breitling Chronomat oder was anderem für mich brauchbarem schliess ich nicht generell aus. Auto steht im Raum Hannover, bei Interesse PN.

netcup.denetcup.de