Hallo von mir und meinem neuen Großprojekt ;-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle Liebhaber des Sterns.


    Ich dachte mir, als Einstieg stelle ich mich und meinen Wagen mal vor, bevor ich dann demnächst unter Umständen nach eurem Rat frage.


    Habe mir vor ca. 2,5 Wochen einen matt schwarz folierten 320er CLK W208 gegönnt. Da das Verdeck nicht geht und er auch sonst den ein oder anderen Schönheitsfehler hat, war er relativ günstig zu haben. Zur Zeit besuche ich die Schule und habe noch ungefähr 2,5 Monate gelegentlichen Zugriff auf die Stardiagnose. Zwar stehen auch Bosch und Guthmann Tester zur Verfügung, aber das 1. Auslesen mit der Mercedes Diagnose hat schon gezeigt, dass die doch nicht ganz so tief in mein Schmuckstück gucken können.


    In 2 Monaten ist TÜV fällig, vorher noch den Spurstangenkopf erneuern, die Bremsleitung aufhübschen (schön die Daumen drücken, dass ich diese nicht tauschen muss, ist wohl ein riesen Aufriss), den rechten Xenonscheinwerfer flott machen (Riss im Glas = Kondenswasser von innen), dann noch das Verdeck zum laufen bringen und nach dem kommenden Winter die hinteren Radläufe chic machen.


    Dann hab ich nen schönes, schnurrendes Kätzchen, welches mich hoffentlich die nächsten paar Jahre und Tausende KM begleiten wird.


    In diesem Sinne wünsche ich allzeit gute Fahrt und freue mich auf Hilfestellungen (das Leben ist immer ein Geben und ein Nehmen), Treffen und anregende Unterhaltungen.


    LG Dennis

    Wer brauch schon ein T-Modell wenn er ein Cabrio hat? :P

netcup.denetcup.de