Gummis für die Feder

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Einen gesegneten Euch allen,


    Meine Frage, ich habe meinen c208er jetzt hinten angehoben mit Gummis 4Noppen über die Federn, da waren nur 2er drauf!?
    Passen die Gummis auf die Federn vorne oder haben die andere Maße etc.? Der Wagen ist von einem Arzt der ihn wegen seiner Tiefgarage vorn angehoben hat, ich will das so nicht!
    Habe jetzt hinten 4Noppen und dann vorn mit 2 müßte doch nett aussehen....!!???


    Danke und Grüße
    :thankyou:

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Willste die alten 8 Euro Gummis von hinten jetzt nochmal recyclen oder wie? Wenn Du den Wagen vorn tieferhaben willst nimm doch gleich die mit einer Noppe oder mach Dir Gedanken über eine Fahrwerksmodifizierung.

  • Eigentlich geht es darum, das ich die Querlenker gleich mit machen lassen will und mein Schrauber sagt, die Teile soll ich besorgen.
    Passen bei einer Noppe überhaupt noch die AMG Style 2 Felgen mit 235/ R18 / 40??
    Gruß

    Skodafahrer..., jetzt steht ihr auf meiner Hassliste ganz oben :diablo:

  • Sicher passen AMG Styling 2 in 8x18 mit dem Serienfahrwerk, bereifen musst die allerdings mit 225/40, mit 235/40 trägt Dir das auf dem w208 vermutlich keiner ein, stehen nicht im Gutachten.

netcup.denetcup.de