Darf ich vorstellen?...mein Baby... :D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich habe nun endlich Zeit gefunden (und passendes
    Wetter für die Fotos abgewartet) um euch mein Schätzchen vorzustellen !!!


    Vor ca. einem halben Jahr hab ich mein 320 Coupe
    gekauft. Nach nicht zu langer Suche kam der Traum-Fund: CLK W208 320 Coupe, ein
    Vorbesitzer (altes Ehepaar),ca 80.000km (Belegt durch lückenlos gestempeltes
    Serviceheft bei MB), Garagenwagen (also kaum Rost), fast voll ausgestattet und
    zu einem gutem Preis. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem W210, aber
    zum Glück ist es dann doch ein bisschen anders gekommen.
    :thumbsup: Einziger
    kleiner Kritikpunkt auf den ersten Blick war ein schmaler Kratzer über die
    gesamte linke Flanke, der sich aber zum Glück fast nur auf Kunststoffteile
    erstreckte. Da hat wohl der Alte einen Zaun übersehen.
    8| Den
    größten Teil hab ich einfach mit `nem Lackstift zugemalt. Die Farbe scheint
    auch nicht jedem MANN zu gefallen. Von der weiblichen Seite dagegen wurde ich
    schon ein Paar mal darauf angesprochen "wie schön der Wagen doch ist"
    hahaha
    :D .
    Mir jedenfalls gefällt die Farbe sehr. Besonders in Kombination mit der hellen
    Lederausstattung.
    Alles in allem bin ich mit dem
    Kauf sehr zufrieden.


    Da ich Student bin, fehlt mir leider im Moment das
    nötige Kleingeld um ihm zwei Paar schicke Schuhe zu kaufen, aber ich spare darauf hin!
    :rolleyes:



    Ich freue mich dabei zu sein. :thumbsup:



    Viele Grüße,



    Alex














































    Grüße, Alex :thumbsup:

  • Schick, aber die Farbe wäre auch nicht meins. Allzeit gute Fahrt, und lass dich nicht erwischen mit den Nebels, Xenon? :D

  • :D
    Zum TÜV kommen die kurz raus. Und normale Streifenwagen achten hier nicht so drauf. Kann mich nur darüber aufregen, warum sowas nicht erlaubt ist. Blenden tun die Dinger ganz bestimmt nicht! :cursing:


    Ach ja...wie wird das hier im Forum mit Sachen gehandhabt, die nicht zugelassen sind? Darf man darüber offen sprechen?

    Grüße, Alex :thumbsup:

  • Ach ja...wie wird das hier im Forum mit Sachen gehandhabt, die nicht zugelassen sind? Darf man darüber offen sprechen?


    Schau in die Nutzungsbestimmungen des Forum, und du siehst, wie hier mit Illegalen Sachen umgegangen wird.


    Ich sag dir nur so viel, das es jeder selber wissen muss, was er macht, aber Beiträge in denen Illegale Umbauten angeboten werden, oder Anleitungen zu Illegalen Umbauten werden Kommentarlos gelöscht. ;)

  • Willkommen und Glückwunsch zur neuen erworbenen Schönheit! :) Hab viel Spaß mit ihm und behandle ihn gut! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de