Bilstein B6-B8 Dämpfer. Wo bekomme ich die zu einem günstigen Preis unter 409 Euro

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info



  • Hallo mein rechter Dämpfer vorn ist platt und somit brauche ich neue Dämpfer werde alle 4 austauschen


    Suche Bilstein B6-B8 Dämpfer die ich zu einem günstigen Preis bekommen könnte aber wo ?


    kann ich die B6 nehmen bei 40er Tieferlegung ?



    Danke toni



    ps habe 4xB8 Sprint für 409 Euro angeboten bekommen aber ab Mitte Juli lieferbar

  • Viel günstiger wirst du die auch nicht finden. Ich habe für meine B8 auch ca. 400 bezahlt.


    Weiß aber leider nicht mehr wie die Seite hieß. Einfach mal googeln.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Nicht dein Ernst oder? Du kennst meine Rechnung? xD


    Bestimmt irgendwo hier im Forum gewesen.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Öhm... ne, hab extra in meinen Unterlagen geschaut! Ist meine Rechnung.
    Hast du das gleiche Rechnungsdatum wie ich?


    Gruß
    Sven

  • Genau weiß ich das nicht, aber haut ungefähr hin.


    War die gleiche Seite, bei der ich bestellt habe. Habe den Namen sofort erkannt.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Ich glaube bei MT wurde der Link gepostet (evtl. von dir) und dann habe ich sie dort gekauft.


    Gruß
    Sven

netcup.denetcup.de