W209 Command Anschlüsse und Optionen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an Alle


    am nächsten Montag (31.März 14) darf ich endlich meinen CLK 200 Cabrio (W209) übernehmen. Hier einige Fragen:


    Das Fahrzeug hat ein Command mit MP3 fähigem CD Wechsler und einem "HarmanKarton Logic7 Surround - Soundsystem"
    kann mir Jemand sagen:


    - kann ich einen iPod an das Teil anschliessen (von mir aus auch anstelle des CD Wechslers)
    - ist es viel Aufwand -oder was kostet- das nachrüsten eines Freisprechanlage?ich nehme mal an das dieses Gerät noch kein Bluetooth kann.



    und noch eine subjektive Frage:


    ist die Kombination Command + Soundsystem gut? Oder soll ich das Geld in die Hand nehmen und mir etwas von Alpine oder so kaufen...dann hätte ich auch gleich das Telefonproblem gelöst!


    ich freue mich auf Eure Antworten

    __________________
    Perfektion ist Stilstand :thumbup:
    __________________

netcup.denetcup.de