Beiträge von MagooVega

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi


    hat Jemand die PDF Version für CLK Cabrio 209 BJ 2004 und dazu das PDF Handbuch vom Comand I. mit 6er MP3 Wechsler?


    das wäre super


    im Netz gibt es nur das Handbuch für die Mopf. Version und das Comand II.

    Hallo an Alle


    am nächsten Montag (31.März 14) darf ich endlich meinen CLK 200 Cabrio (W209) übernehmen. Hier einige Fragen:


    Das Fahrzeug hat ein Command mit MP3 fähigem CD Wechsler und einem "HarmanKarton Logic7 Surround - Soundsystem"
    kann mir Jemand sagen:


    - kann ich einen iPod an das Teil anschliessen (von mir aus auch anstelle des CD Wechslers)
    - ist es viel Aufwand -oder was kostet- das nachrüsten eines Freisprechanlage?ich nehme mal an das dieses Gerät noch kein Bluetooth kann.



    und noch eine subjektive Frage:


    ist die Kombination Command + Soundsystem gut? Oder soll ich das Geld in die Hand nehmen und mir etwas von Alpine oder so kaufen...dann hätte ich auch gleich das Telefonproblem gelöst!


    ich freue mich auf Eure Antworten

    Hallo an Alle CLK´ler,


    ich habe mir -nach langem Suchen und viel hin und her- am letzten Freitag einen langen Traum erfüllt mir für die Sommermonate ein CLK Cabrio gekauft. Eigentlich war ich immer auf der Suche nach einem W208 weil dieses Cabrio (noch mit Stern auf der Haube) in meinen Augen etwas mehr Klasse hat als das W209, welches in meinen Augen das sportlichere Auto ist - gottseidank alles schrecklich subjektiv - !!!


    Wie auch immer, zufällig kreuzte dieses W209 aus 1. Hand mit dem Baujahr 2004 und 145.000 km meinen Weg. Der Wagen ist bis zum letzten Kilometer bei Mercedes in Wartung gewesen und ist ziemlich voll ausgestattet - soweit ich das als Leihe sehen kann. Nicht ganz klar ist mir wieso die Kupplung jetzt noch gemacht werden muss, aber was soll´s dann ist sie wenigstens neu und ich habe damit Ruhe.


    Ich habe noch ein paar Fragen die ich hier in die Runde stellen werden - ich hoffe das ich das jeweils richtige Forum dafür finde.


    Ich freue mich auf meinen Cabrio den ich am 31. März in Empfang nehmen werde.


    Viele Grüsse und nehmt mir die doofe Fragerei nicht so übel... wie gesagt ich bin Ahnungslos :-)

netcup.denetcup.de