Innenbeleuchtung Metallrahmen befestigen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich die Innenbeleuchtung vorne mal komplett rausgenommen weil diese bissel rappelt und mir das ganze mal angeschaut.
    Schuld daran schein offenbar ein etwas wackliger Rahmen.
    Sprich diese Metallumrandung welche im Himmel festgeklemmt ist.


    Das Scheißding ist total verbogen und ich benötige ein neues.
    Bekommt man sowas einzeln und wenn ja weiß jemand grade die Teilenummer?
    Ansonsten muss ich am Montag mal bei MB nachfragen.


    Ja und mein Hauptproblem ist vor allem das der Himmel am Rand wo dieser Metallrahmen festgeklemmt wird dermaßen weich und verfranzt ist das es schon teilweise echt schwierig ist diesen Rahmen überhaupt wieder fest zu klemmen.
    Meine Frage wäre ob jemand von euch dieses Problem schonmal hatte und ne Ideehat wie man das ein bissel festigen kann?


    Meine Idee war evtl. den Himmel mal ausbauen und von oben her mit Poliesterharz und bissel Formflies stabilisieren.
    Aber womöglich gibts noch andere Möglichkeiten ohne den Himmel auszubauen???


    Gruß Timo

netcup.denetcup.de