Rückspiegel innen - automatisch abblendbar und mit Garagentoröffner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Morgen allerseits,


    da ich sinnvolle "Aufrüstungen" für mein Auto suche, wollte ich euch gerne Fragen, ob eine Nachrüstung des Innenspiegels zu -> automatisch Abblendbar inklusive Garagentoröffner möglich ist ?


    Welche Mercedes Teilenummer (A...) muss der Spiegel haben, damit ich den einfach einbauen lassen kann in mein 209er Cabrio ? Damit ich mit der Nummer auf die Suche machen kann...


    Ich denke der muss auch dann eincodiert werden über Stardiagnose, richtig ?


    Vielen Dank für eure Antworten vorab ;)

  • Du brauchst den Spiegel , und mehr nicht !
    Alten Spiegel abziehen , neuen drauf ( vorher Kabel durchziehen,dafür muß Stecker ab ),Stecker rein , freischalten lassen , fertig !!
    Ein paar Leute sind der Meinung , das man nicht freischalten muß ....das ist aber so nicht richtig !
    Es kommt auf Bj. und Ausstattung an !
    Habe für den Einbau des gleichen Spiegels mit Freischaltung bei DB 120 € bezahlt !
    Hoffe es Hilft Dir nen bischen weiter !?
    Gruß Robert

netcup.denetcup.de