Hilfe ?! Mein CLK 230K Sport nimmt kein Gas mehr an....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    Hab mich leider noch nicht vorgestellt aber das
    hole ich nach....
    nun zu meinem Problem:


    Bin gestern Abend losfahren nach 500m nach ner Kreuzung als ich beschleunigen wollte ( ganz normal leicht aufs gas da Motor noch kalt ) schoss kurzzeitig
    die drehzahl jenseits 5000 danach normal bei 1000
    und ab dann nähm er kein gas mehr an... d.h
    selbst wenn ich ganz durchtrete schüttelt der Motor sich und klackert und regelt sofort wieder runter.
    Max. 10kmh ist drin und immer wieder gas klackern kein gas .... es ist keine Kontrollleuchte an, Temperatur normal , im stand laeuft er ganz normal..


    wäs denkt ihr woran das liegt ?
    - Kompressor defekt ?
    - Gaszug gerissen ?
    oder anderes ?

  • war eben ma am Auto ...
    also Schlauch vom LLK ist alles fest sowie auch andere Schläuche von Luftfilter etc. auch machen die kein porösen Eindruck ...
    Gasseilzug schließe ich aus den als ich den benz gewendet hab damit ich besser an den Motorraum komme lief er kurzzeitig normal ...sieht eher aus als würde er falschluft ziehen und beim gasgeben sich verschluckt ....komisch ..
    jemand noch einen rat ?

netcup.denetcup.de