Nacharbeiten wegen Felgen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo erstmal,


    ich bin neu hier und hoffe dass das Thema hier richtig ist. Ich habe einen CLK (w209) Avantgarde mit Sportpaket. jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an AMG Felgen Style V zu kommen. Nun wollte ich vorher abklären ob ich die auch draufbekomme.


    Der TÜV-Mitarbeiter bei uns in der Werkstatt hat das mal überprüft und gemeint dass an der HA Radhaus Innenkotflügel Kunststoffeinsätze benötigt werden und auch an der heckschürze Nacharbeiten getätigt werden müssen. Allerdings konnte er mir jetzt nicht genau sagen welche Arbeiten durchgeführt werden müssen.


    Die Felgen haben folgende Maße:


    VA 8,5 J x 18 H2 ET 30 -> diese passen auch eintragungsfrei


    HA 9,5 J x 18 H2 ET 33 -> un darum geht es


    Weiß hier jemande welche Nacharbeiten gemeint sind und was das ungefähr kostet? Und auch was die Kunststoffeinsätze kosten


    Danke schonmal.


    mfg Marc


    Diese Felgen sind gemeint:

    :girl: Sie:"Ist das dein Auto?"
    :bb: Ich:"Das ist mein CLK!"
    :ghysteric: Sie:"Das ist doch ein Auto!"
    :nono: Ich:"Ich bin mal Kippen holen!"

netcup.denetcup.de