Alarmanlage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo hab mal eine frage Mein clk c208 hat eine alarmanlage mit innenraum u abschlep schutz aber wenn ich das fenster unten habe u das auto zu ist u rein fasse blinken nur die blinker in schnellem interwall aber kein akustisches signal wie in der beschreibung nach 30sek
    woran kann es liegen
    mfg michael :S

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Danke für die schnelle Antwort Die sitzt doch hinter dem Luftfilterkasten oder?

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

  • Na hupe doch einfach mal. Dann merkst Du doch ob die Hupe defekt ist.
    Sie sitzt bei mir direkt vor dem Kühler.

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • die Alarmanlage hat eine eigene Hupe. ;)


    Das kann ich bestätigen, da ich ein komplettes Original-Nachrüstset aus einem Schlachtwagen liegen habe, welches auf den Sommer zum Einbau wartet :thumbup:
    inkl. separater Hupe.
    Wenn wir grad beim Thema sind: Wo ist eigentlich die Einbauposition der Original-Alarmanlagen-Hupe?



    Grüße aus der rennstadt Hockenheim
    Martin

  • Na hupe doch einfach mal. Dann merkst Du doch ob die Hupe defekt ist.
    Sie sitzt bei mir direkt vor dem Kühler.


    Es geht nicht um die Hupe wo die sitzt weiß ich
    Es geht um die Alarmanlage weil neben dem Luftfilter ist auch eine Hupe was das ist wollte ich wissen :thumbup:

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

netcup.denetcup.de