genau max eine Spule ist laut und das ist die Bosch. nur hörbar wenn warm und der rote Deckel ab ist.
habe den LMM schon da, Rest kommt morgen.
ich tausche alles. Kerzen sind seit 110tkm drin.
genau max eine Spule ist laut und das ist die Bosch. nur hörbar wenn warm und der rote Deckel ab ist.
habe den LMM schon da, Rest kommt morgen.
ich tausche alles. Kerzen sind seit 110tkm drin.
So. Spulen und Kerzen sind neu. 2/4 Kerzen waren lose im Gewinde. Alle Kerzen waren runter gebrannt, es war keine iriduim spitze mehr dran. das klackern der Spulen ist weg. war wohl die Bosch.
das stottern mit dem drehzahlbegrenzer Effekt ist weg, in allen Lagen.
nur noch ein kleines beschleunigungs loch, dafür hab ich ja nun den neuen LMM. der kommt nachher rein. hatte kein Werkzeug auf der Arbeit.
Grüße besonders an alle die das Problem mit gelost haben.
MfG.
alles lauft wieder LMM ist drin !
noch mal Fehler loschen und dann geht alles.
Top !
bei mir jetzt auch alles wieder in ordnung dank neuem lmm
Klasse !
Problem ist manchmal noch da.
liegt am Benzindruck im zweiten Zylinder. mach ich aber erstmal nix dran. ist zu umgehen, wenn man quasi zehn Sekunden zünden auf Stufe zwei hat, also vorglüht
MfG
Hat er die Probleme mit dem Benzindruck dann nur am Anfang, und wenn du "vorglühst" sind sie auch während der Fahrt weg?
Könnte dann eine defekte Einspritzdüse sein, hatte ein Kollege letztens auch gehabt. Bzw. war sie bei ihm nur verklebt, eine Nacht in Benzin und ausblasen behob das Problem.
nur erste zehn Sekunden des Motor Laufens.
gibts ne Anleitung zum ausbau ?
MfG