Motor nehmt kein Gas an ???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle...fahr heute morgen nach der Nachtschicht ganz normal in die Garage,dann heute um 15.00 Uhr wollte Ich wieder aus der Garage raus fahren,da hat mein Motor 230 Automatik ,das Gas gar nicht richtig angenommen,wahr auch am Bocken,bin dann 100 Meter gefahren,und dann lief das Auto wieder Normal.


    Hatte den dann auch kurz aus gemacht ,wieder an.Alles Normal.Liegt das am Wetter ??? Was kann das sein ?? Hat das schon mal einer gehabt ?


    Danke im voraus. Gruß

  • Also ich hab genau dass gleiche problem jeden morgen. Fühlt sich an wie Zündaussetzer aber nach 200m oder kurzer gasstoss ist alles wieder normal. Mein Nachbar (MB-Mechaniker) meinte sie haben etwas probleme mit den ZKSteckern, dass der funke nebenraus geht (zu erkennen an einem schwarzen strich auf dem Keramik). ISt aber alles in ordung.. Weiß jemand rat?


    Mfg

netcup.denetcup.de