Lederlenkrad CLK W209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich suche ein neues oder gebrauchtes Lenkrad für den CLK W209. Worauf muss ich achten wenn ich bei Ebay suche ?
    Die sehen für mich mehr oder weniger immer gleich aus, und ich möchte keine 200 € ausgeben um dann ein Lenkrad zu haben, was ich nicht benutzen kann...


    Also kann ich bei Bildern zB. auf Ebay an einer Nummer erkennen, ob ein Lenkrad passen würde ? Da die meisten schon Fotos haben, wo man Nummern erkennen kann, würde mir ein Erkennungsmerkmal sehr weiterhelfen, um einen Fehlkauf zu vermeiden.


    Und ganz wichtig : Kann ich problemlos das Innenleben komplett von meinem alten Lenkrad dann übernehmen ? Vorausgesetzt es ist das selbe Lenkrad natürlich. Ich habe das original MB Multifunktionslenkrad drin, leider ist das Leder abgenutzt, daher der Wunsch nach einem neuen.


    Vielen Dank vorab.

  • Thread kann geschlossen werden, ich habe ein gebrauchtes in super Zustand gekauft.


    Für alle die es Interessiert, die Teilenummer für das originale Multifunktionslenkrad lautet : A 2304600503

netcup.denetcup.de