Gewindefahrwerk

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    kennt ihr ein anderes Gewindefahrwerk als das von KW? Oder wisst ihr, wo es das vielleicht günstig gibt? Ich find das meistens nur für ca. 1000€. Glaubt ihr auf der Essen Motorshow könnte man dort eins günstiger kaufen?


    Ich bin bei meinem mit der Tiefe nicht zufrieden. Durch andere Federtellergummis(momentan vorne 4er/hinten 5er) würde der immernoch sehr keilförmig stehen. Nochmal andere Federn kaufen will ich nicht. Ich will lieber direkt ein neues Fahrwerk und damit ich die Tiefe selber bestimmen kann soll es ein Gewinde werden.


    Danke schonmal
    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de