zum Vatertag

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • zuerst wird geputzt

    den Grill in Wartestellung gebracht

    40- teiliger Grillgutkoffer
    Inhalt:
    10 Steckwursteinsätze, unbegrenzt haltbar (10, 11, 12, 14, 15, 17, 19, 22, 24 mm)
    1 heißverklebter Servelatsaitling, Herkunftsland unklar
    4 pikante Rindswurstriemen (mit Phosphat)
    1 Verlängerungswurst mit Kardangelenk
    1 Sechskantblutwurst
    1 echt schwäbischer Hirtenspeck 30 mm
    1 Wursteinsatz, feurig scharf
    1 bayerische Wasserpumpenwurst, geräuchert
    3 Nürnberger Rostbratwürstchen mit Gleitgriff
    2 x Hammerroder Bauernbrät im Saitling
    1 Schweinebauchschwarte, geflämmt
    3 Kochwurststifte 30, 40 und 45 mm
    1 orig. ital. Eselskolben (luftgetrocknet)
    1 Rügenwalder Teewurststumpen, genoppt
    1 Heilbronner Sülzling, gesalzen und geschmiert
    8 ungarische Salamischeibendreher



    dazu ein kühles Bier
    http://www.youtube.com/watch?v=xk5JNs7KO30
    anschliessend wird geduscht und rasiert

    ich wünsche viel Spass :thumbsup:

    "Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte,wenn ich wollte...."

  • schmeckt das HEINEKEN so gut oder was.
    typisch Holland :D
    bevor Ihr zum Vatertag los zieht, erst diesen Fragebogen ausfüllen.
    Nur wer alles richtig hat, darf mit.

    Vatertag Test



    Frage 1 Der Wecker klingelt: 9.00 Uhr! Gerade willst Du dieses nervtötende Gerät zum Teufel schicken und Dich noch mal genüsslich in die unterbrochene Sexorgie mit deiner nymphomanischen knapp volljährigen Nachbarin träumen, als Dich ein Geistesblitz durchfährt. Es ist VATERTAG! Was tust Du?


    a) Keine Frage: Wenn die Pflicht ruft, begebe ich mich ungefrühstückt zum Treffpunkt, um das erste Bier zu genießen. So wie es das Schicksal mit mir vorgesehen hat.


    b) Ich stelle den Wecker noch ein Stündchen vor und besorg es meiner Nachbarin, diesmal werd ich Vater!


    c) Ich habe leider seit einem Jahr nur einen Traum: Ich sitze auf meinem Fahrrad, eine Kanüle - verbunden mit einer Lkw-Ladung Bier - steckt in meinem Arm und so fahre ich ununterbrochen mit meiner Familie ums Steinhuder Meer. Ich kann einfach nicht anhalten. Später wird mir meine Frau eine riesige Portion Currywurst-Pommes in Mardorf reichen.


    Frage 2 Am Treffpunkt angekommen, entfängt Dich schon eine Schar Jugendlicher in bester Trinklaune. Chorgesänge wie: "und wir hatten ein Idol......Harald Juhnke!" erschallen durch das Naherholungszentrum. Wie tritts Du auf?


    a) Ich stelle mich etwas abseits dazu und trinke mal ein Bier. Obwohl ich das alles ziemlich prollig und primitiv finde, fahre ich aber dieses Jahr ein letztes Mal mit rum.


    b) Ich begrüße alle mit einem ordentlichen Rülpser, welcher fast meinen leeren Magen zum Kollabieren bringt und stimme zum allgemeinen Wohl erst mal "Vatertag mit Frauen" oder "Wir fahren in die Videothek" an.


    c) Ich bin schon total besoffen und freu mich auf den wundervollsten aller Tage auf der Badeinsel: Vatertag! Überhaupt ist Vatertag doch der schönste Tag im Jahr, prost!


    Frage 3 Die Tour soll losgehen. Einige der Teilnehmer meinen es würde Regen geben und man sollte besser auf der Insel bleiben und irgendwo im trockenen Alkohol konsumieren. Wähle eine Antwort, um diese Arschfriseure zu überreden:


    a) "Also irgendwo habt ihr ja Recht, aber meint ihr nicht, es wäre irgendwie undufte, wenn sich die Gruppe so spaltet? Wir müssen doch zusammenhalten - es ist doch Vatertag!"


    b) "Aha, da sind also schon die ersten Kandidaten für http://www.muttertagstour.de und die Liste der Verurteilten. Sehr schön! Ich mach noch eben mal schnell Fotos von euch. Also, bis die Tage Ihr Kackhaufen!"


    c) "Nicht mitfahren, wie uncool. Aber jeder muss wissen, was er tut, aber wenn ihr nicht mitfahrt, dann sag ich es Euren Kindern."



    Frage 4 Der große Zwischenstop an der Weißen Düne ist erreicht. Nun hast Du dir erst mal eine leckere Currywurst mit Pommes verdient. Das Leben kann so schön sein. Plötzlich meldet sich Dein Magen. Irgendwie hat er etwas gegen die kulinarische Spezialität oder doch nur gegen die Verkärin. Also raus damit! Was geschieht?


    a) Ich erbreche mich in gewohnter Weise im Beisein meiner Kumpels, welche diese Aktion total zelebrieren und mir gleich das nächste Bier öffnen. Was mir auch gerade recht kommt, denn kotzen macht durstig.


    b) Ist mir schlecht. Erstmal hinsetzen, nen schönes Alster zum Klarkommen und dann weiter saufen.


    c) Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Maleur am Essen lag und versuche mein Geld von der ollen Wurstverkäuferin wiederzubekommen. Als sie mir nicht glaubt, kotze ich noch mal. Dieses mal genau auf ihren Tresen mit dem Ergebnis: Ich bekomme mein Geld zurück! Mann braucht nur die richtigen Argumente!


    Frage 5 Die Tour wird nach reichhaltigem Genuss von Wurst und Alkohol fortgesetzt. Es geht zum Entspurt. Das Ziel: Erstmal Hagenburg - hier soll gegrillt werden und dann zur Badeinsel zum Start zurück. Total besoffen lenkst Du Dein Rad in einen Graben, voller Überzeugung die Straße würde dort weitergehen. Dein Fuß verhakt sich in den Speichen und ist zerrockt. Was tust du?


    a) Ich glaube, das wars dann wohl für dieses Jahr und lass den Bock abholen.


    b) Wegen so einer Lappalie (Anm. der Red.: unwichtige Kleinigkeit) lass ich mir doch den Vatertag nicht verderben. Was einen nicht tötet, härtet ab. Erst mal zwei kühle Bier! Eins für mich und eins für die kaputte Mauke.


    c) Ich schiebe das Fahrrad zum nächsten Arzt. Denn krankgeschrieben macht Saufen doppelt so viel Spaß! Jeden Tag ist nun Vatertag!



    Viel Spass beim Antworten :) :) :)

    Wer richtig geantwortet hat muß jeder für sich entscheiden. :D


    "Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte,wenn ich wollte...."

netcup.denetcup.de