Frage zu Teilenummern; Halter für NSW vorne links und Seitenschweller

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin!


    Ich habe, so geschickt wie ich bin, meinem Coupé zwei kleine Unfallschäden zugefügt, die ich nun beheben möchte. Dazu fehlen mir noch ein paar Kleinteile. Da ich im Umgang mit dem EPC noch nicht so fit bin wie mit dem ETKA, hoffe ich an dieser Stelle auf eure Hilfe.


    Und zwar benötige ich zum einen den Halter für den linken Nebelscheinwerfer. Ich habe folgende Teilenummer aus dem EPC gezogen, die ich von euch bestätigt haben möchte: A2088800112


    Weil ich den linken Seitenschweller schon mal ab hatte, um den genauen Schadensumfang festzustellen, ist die kleine Dichtleiste vorne zwischen Schweller und Kotflügel beschädigt. Diese sowie die hintere möchte ich dann auch gleich ersetzen. Habe auch schon im EPC recherchiert und zwei Nummern gefunden. Laut Zusatzinformation sind diese passend ab Fgst.-Nr. F 129679. Das würde zu der Fahrgestellnummer meines Autos passen, jedoch bin ich durch die Abbildung leicht irritiert (sieht für mich nach Vor-MOPF aus :wacko: ).
    Folgende Nummern habe ich dort herausgefunden:
    - vorne links: A2086984330
    - hinten links: A2086984530


    Wenn ihr schonmal dabei seid, könntet ihr mir gerne die Teilenummern sämtlicher Befestigungsclips des linken Seitenschwellers auch gerne mitteilen ;-)


    Wäre echt cool, wenn hier jemand die von mir recherchierten Teilenummern überprüfen könnte.


    P.S.: Es handelt sich bei meinem Auto um einen CLK 320 C208 MOPF MJ. 2001


    Danke und schöne Grüße,
    David
    :thumbsup:

netcup.denetcup.de