MaxiDiag EU702 Diegnosegerät und andere neu und Gebauchtteilen von meinem CLK 230Komp.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ihr lieben erst mal frohes neues Jahr 2014, da mein CLK ja weg ist miste ich grade meinen Keller aus.


    Ich hab da noch folgende Teile gefunden.


    Steiner Bremsbacken Feststellbremse für Mercedes 164x20 CLK W208 W201 W124 C Classe NEU !!!


    CLK Traggelenk Mapco 49802, Mercedes W208, A208, R170 Traggelenk Führungsgelenk NEU !!!


    CLK 208 Achsschenkel vorne Beifahrerseite mit Radnabe und Radlager Gebraucht teil !!!


    Ein MaxiDiag EU702 Diagnosegerät mit Adapter für Mercedes die ganzen Daten dazu findet ihr bei Google, ist einfach zu viel schreiben was es kann und was nicht. Ich weiß nur das es auf Englisch läuft wenn man es auf Deutsch stellt konnte ich keine Fehler auslesen.


    Fragen bitte einfach posten.


    Preise gibt es per PN !

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de