Ganzjahres-Reifen? Preis für AMG Felgen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wie ich schon schrieb, aufbereiten der 16zoll lohnt nicht. Wenn du bei ebay schaust was allgemein MB 16zoll kosten, dann bringen die kaum mehr als die Aufbereitung kostet. Wenn es dir nur hauptsächlich um sparen geht, dann verkauf die styling 3 u fahr die 16er so wie sie sind. Alles andere ist ruasgeschmissenes Geld. Und ich denke das es dir nur sparen geht, denn ich glaube nicht das es um die 30-40euro für reines Räder wechseln geht.

  • Ich will die 16er ja dann behalten und nicht verkaufen. Erst aufbereiten und dann verkaufen lohnt nicht! Für 200 Euro bekomm ich auch so keine neuen Felgen...
    Rein ums sparen gehts mir eigentlich nicht! Mir geht das ständige Reifen wechseln auf den Geist und für mein Auto brauch ich keine super tollen 17 Zoll AMGs - bei mir schaut eh keiner auf die Felgen ;) Ja, die 17 Zoller haben was besseres verdient, meiner braucht sowas einfach nicht!

  • Nochmal ganz kurz zu den 15 Zoll Felgen:
    Habe nochmal im Reifenkatalog nachgeschaut - es stimmt ! Sie sind nur für den 200, 200 K, und 230 K zugelassen und auch da nur als M+S.
    Aber wer will schon 15 Zöller auf ´nem CLK ? *Würg*

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Geht nicht immer ums Wollen, fahr mal auf dem Balkan über einen Stein, da biste froh wenn Du die 17er zu Hause gelassen hast .... hier ist nen 195/65-15 oder 205/60-15 pro Stück auch 15 oder 20 Euro billiger als ein 205/55-16 und für den der eh Stahlfelgen ohne Radkappen im Winter fährt eine bedenkenswerte Alternative, zumindest bei den 4-Zylinder Modellen wo man die montieren kann.

netcup.denetcup.de