CLK 320 auf 5 Zylindern. HILFE!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Immer wieder was neues......................


    Seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrolllampe, zunächst habe ich aber nichts am Motor, bzw Fahrverhalten gemerkt.
    War dann heute bei Mercedes, Fehlercode auslesen und dabei kam raus das der 4. Zylinder hat aussetzer.
    Naja Fehler wurde gelöscht und war zunächst weg.


    Dann heute abend beim Gasgeben mit Kickdown ging die Motorkontrollleuchte beim Hochschalten wieder an und seit dem läuft er wohl nur noch auf 5 Zylindern.
    Der Motor wackelt sehr und richitg Gasgeben is vorbei.


    Wer weiß da Rat???
    Brauche ein paar Anhaltspunkte...

  • Zur information!


    War bei MB und die haben festgestellt das die Zündspule defekt war.
    Ausgetauscht und läuft wieder.... :f1gp::f1gp::f1gp:


    Ich hoffe das war der letzte Besuch bei na MB-Werkstatt :wacko::crazy::gamer2:

netcup.denetcup.de