Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe mal auf Mercedes-Benz.de meine VIN eingegeben um eine Liste der Fahrzeugausstattung zu bekommen. Dort steht nun aber nur Leder Mondrian und nichts von Designo. Bei einem anderen User hier steht explizit Designo in der Ausstattungsliste mit drin. Komisch. Das ist mein Innenraum. Sollte ja wohl ein Designo sein. Ich bin etwas ratlos.


  • Hallo,


    Nein, es ist ein normaler Avantgarde. Diese Farbkombination konnte man Aufpreisfrei bestellen.


    Designo sieht anders aus.


    Ich habe den Thread des anderen User auch gelesen, ich wollte ihm seine Freude jedoch nicht nehmen u hab es nicht korrigieren.


    Mach Dir nix draus. Ist trotzdem was besonderes und sieht gut aus.

    Grüße.Andi

  • kannst meinen namen ruhig nennen, sind ja nicht bei den Anonymen CLK Fahrern :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de