Zeigt eure Head-Units

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ihr müsst mich mal inspirieren. Das Audio 10 soll weichen und ein Doppel-DIN Gerät Einzug halten. OEM ala Comand kommt nicht in Frage. Vielleicht könnt ihr mal Bilder und Radio-Daten dazu posten.
    Ist eigentlich nur, dass ich am Freitag, wenn ich zu ACR fahre schon etwas vorbereitet bin.

  • Hab ein Kenwood DDX4023BT


    Equalizer etc. reicht üppig für meine Bedürfnisse ... BT Kopplung mit iPhone 5 komplettiert dann das was ich im Auto brauche.


    Bin seeeehr zufrieden mit der Entscheidung es gekauft zu haben ... Z.B. das DDX6023BT hat einen größeren Display, aber wenn man mal schnell leise oder stumm machen muss nicht praktisch ... Aus diesem Grund die Variante mit Drehknopf


    Kenwood Link:
    http://www.kenwood.de/products…media/monitore/DDX4023BT/


    Bild in meiner Galerie:
    http://clk-forum.com/index.php…per&itemID=1238&type=page

  • Sehr gut schon mal. Gut das du das iPhone 5 erwähnst. Koppelst du es nur per Bluetooth, oder per Kabel? Kompletter Zugriff auf Mediathek vom iPhone? Navigation eventuell auch vom iPhone über Head-Unit? Wie sieht es mit Freisprechen aus? Auch möglich?


    Danke dir schon mal für die Antworten.

  • Koppel via BT ...


    Mediathek vom iP5 kann über BT leider nur vom iP angewählt und abgespielt werden ... Aber mit nem Adapterkabel (separat erhältlich) klappt es dann auch vom der HU aus.


    Freisprechen geht richtig gut, das mitgelieferte Micro unterdrückt Nebengeräusche. Man versteht mich mit offenem Verdeck bei ca. 100km/h noch glasklar (hab's mit nem Kumpel getestet). Keiner meiner Gesprächspartner musste bisher nochmal nachfragen weil ich nicht verstanden wurde.


    Navigation geht mit meiner Naviapp (TomTom W.Europa) ... Ton aber kein Bild auf der HU ... aber die Ansagen von TomTom sind präzise genug dass ich eh nie auf den Bildschirm schauen muss. Soll anscheinend mit dem Kabel aber auch in den Griff zu bekommen sein.
    Kenwood arbeitet offiziell mit Garmin zusammen.

  • Ja, n Stück und dann mit Stromdieben an der 12V-Steckdose (Aschenbecher) anzapfen. Das war's!!!


    Noch n Tip wenn du's kaufst!!!


    Normalerweise musst du um Video zu sehen ein Kabel an die Handbremse ziehen ... Gibt bei Betätigung dann das Bild frei ...


    Soll sicher stellen dass das Bild während der Fahrt nicht läuft ...


    Wenn du das Kabel auf Masse legst (hab's auch an der 12V-Dose in der Ablage geholt) ist die Videoausgabe immer frei geschaltet :thumbup:

  • Hab auf'm USB-Stick auch knapp 20GB mit Musikvideos meiner meisstgehörten Tracks ... Laufen auch oft nebenher :thumbup:


    Achso, bevor ich's vergesse....Adapter für Lenkradtasten gibts natürlich auch noch. Aber kostet je nach Händler 99-120€ :wacko:

    Werd das vielleicht über die Winterpause mal noch nachrüsten.
    Aber ich brauch das nicht zwingend, dafür drück zu gern auf dem Touch-Display rum :D

  • Heute ist es nun passiert. Habe mich für das Pioneer avh-x2500bt entschieden. Bin recht zufrieden. Nur finde ich den Touchscreen sehr überladen, aber bei einem Komplettpreis inkl. Einbau vom Fachhändler und Lenkradadapter für 400€, konnte ich nicht Nein sagen. :)

netcup.denetcup.de