Audio Aps 50 mit Telefon verbinden??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Ladys moin Männers!


    Ich hab seit ca 1 woche einen clk 200 kompressor gekauft :D


    jetzt wollte ich mal mein handy (blackberry storm) mit dem aps50 verbinden :dash: leider habe ich gehört brauche ich eine bluetoothschnittstelle dafür damit das system überhaupt mit meinem handy komuniziert. nach langer googlerei hab ich aufgegeben und frage jetzt euch einfach im forum? vllt hat einer erfahrung mit dem aps50?


    ich danke euch schonmal im vorraus..


    lg michael :f1gp:

  • Hallo,


    bist du sicher, das du im 208 ein APS50 hast, oder hast du einen 209 und bist im falschen Forum.?


    Das ganze hat weniger mit dem APS50 zu tun, als mit der Vorrüstung, die dein Fahrzeug hat. Wenn du in deinem Fahrzeug eine UHI Schnittstelle Code 386 verbaut hast, dann brauchst du dafür ein BT Cradle, das kostet je nach Ausführung 250,-- € bis 400,-- € und dann kannst du dein Telefon per BT mit dem Fahrzeug verbinden. Wenn du keine UHI hast, wird es bei der Original Nachrüstung Teuer. Dann kannst du so ca. um die 1400,--€ inkl. BT Cradle und Einbau rechnen. Da gibt es dann auf dem Zubehörmarkt günstigere Lösungen.

netcup.denetcup.de