Ablagedach aus einem A208 Mopf Elegance

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich biete hier mein Gebrauchtes Ablagefach aus meinem A208 Mopf Elegance an.


    Das Ablagefach ist in einem Guten Zustand und der Deckel hat keine Nennenswerten Kratzer. Das Fach hat lediglich eine Bohrung neben der Beleuchtung, wo für meine FSE ein Kabel durchgeführt wurde. Markiert habe ich das Loch auf den Bildern mit dem Pfeil. Das Loch ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen, und kann bei bedarf auch wieder verschlossen werden.


    Die Teilenummer ist.: A208 810 0401


    Der Preis 25,-- €


    Versand per Hermes.: 4,-- €


    Abholung ist natürlich auch Möglich, oder wenn jemand am Sonntag nach Hattingen zu den Schönen Sternen kommt, dann kann ich das Teil auch mitbringen.


    Kontakt per PN oder tewego äät mercedes-forum.com

  • Hallo,


    handelt es sich um das Ablagefach anstelle des Aschenbechers?
    Wenn ja, hätte ich Interesse, so denn das Teil noch verfügbar ist ...


    Viele Grüße

netcup.denetcup.de