nanoversiegelung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nabääänd CLK Freunde,


    man möge einem Neuling verzeihen wenn der Beitrag doppelt ist :P


    Ich habe mal eine Frage zu diesen Nano Produkten, vieleicht habt Ihr hier schon Erfahrungen gesammelt.
    Die Firma hinter diesem LINK : http://shop.preimess.de/nano_t…noprofi-textil/index.html
    sagt das ist das beste für Cabrio Dächer!!!
    Da ich absoluter Frischling im bezug auf Cabriodachpflege bin wäre ich für ein paar hilfreiche Tipps überaus Dankbar 8o 8o .


    Grüße aus Nürnberg
    Frank

  • Kann ich voll bestätigen, ich habe zwei Flaschen von dem Zeug auf mein überhaupt nicht versiegeltes Dach verteilt. Wasser perlt seitdem einfach ab, das Dach sieht aus wie neu, wesentlich kräftiger Farbton und ein Nachlassen der Wirkung seit April (vier Monate) kann ich nicht bemerken. Das Zeugs ist allerdings nur für ein Textildach geeignet, also 208er. Der 209er muss nicht mehr versiegelt werden, dort ist eine Kunststofffaser im Verdeck.
    Mit Nanoversiegelung habe ich keinerlei Erfahrung. Berichte einfach mal, falls du dein Dach damit behandelst.
    Grüße
    Claudius

netcup.denetcup.de