wann kam den genau die mopf ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus
    Ich google so schön im Netz rum und fand eure Seite.
    Registrieren wollte ich mich ja eigentlich noch nicht, aber da ich mir ziemlich sicher einen clk 208 holen will, habe ich es dann doch getan, den eine Frage brennt mir auf der Seele:
    Ab wann war den beim 208er die Mopf ?
    Wikipedia sagt, daß es ab 09/1999 gewesen wäre.
    meine finanzielle Seite steht zwar erst in 4,6 oder 8 Wochen....aber ich schaue mir jetzt schon die Angebote an bei mobile und autoscout.
    als ich den ersten mopf gefunden habe,
    war dieser EZ 01/98
    ....da dachte ich noch "im Leben nicht", auf den Bilder erkennt man schon fragwürdige Spaltmasse, der ist bestimmt verbastelt......
    Jetzt habe ich wieder einen mopf gefunden, der sehr seriös aussieht
    ....dieser hat als EZ 06/1999.
    Sieht schon wahrscheinlicher aus, passt aber auch nicht.
    Ab wann war denn die mopf ?
    Die Links poste ich jetzt mal nicht,
    .....weiß ja nicht, ob das bei euch i.O. gehen würde.
    Aber auf Anfrage rück ich raus.
    Ich suche CLK 200 (ohne Kompressor), bis 8000euro im Raum 67067 und 100km
    gruß andreas

  • hallo
    und danke an exploIT
    Intressanter und Aufschlussreicher Link, den ich noch nicht selber gefunden habe,
    obwohl ich auch (wieder) im mercedes-forum unterwegs bin.
    gemäss

    Zitat

    die MoPf gab es ab Juni 1999

    ist dieser hier der erste Mopf, den es gab.
    Ich finde den super zu diesem Preis:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lznbbm2y1hwv
    und hier ist dieser zweifelhafte Kandidat, da passt doch was nicht:
    http://home.mobile.de/home/printView.html?id=110322062
    Könnt ihr mir was zu den beiden sagen?
    Ich schau dann mal weiter, bin mir schon im Klaren, daß es bei dem gesetzten Höchstbudget wohl schwierig wird, einen Mopf zu finden.
    Man liest sich sicher bald wieder....
    grüße andreas

  • :hi: Der CLK für 6399,- ist kein Mopf :nono: ,er hat lediglich die Schweller und die Unterseite der
    Front und Heckschürze in Wagenfarbe lackiert.Außerdem hat er die Außenspiegel vom
    Mopf. Das war es auch schon.
    Der CLK für 8000,- scheint ein gutes Angebot zu sein.
    MfG
    Holz

  • Hi Andreas,


    die MoPf gab es ab Juni 1999. Ein paar weitere Infos findest du in diesem Thread.


    Und ja, du kannst ruhig Links posten... :thumbup:


    Hallo exploIT.



    Da warst du wohl schneller als ich. Eigentlich wollte ich den Text auch in diesem Forum eintragen.


    Aber so ist das auch gut.



    Gruß


    Sascha

netcup.denetcup.de