Suche Radschrauben 20 Stück

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ... ein Satz für die original MB-Alufelgen 17".


    Auch
    Tausch gegen Bolzen für Stahlfelgen möglich
    oder
    Tausch (+Aufpreis) gegen Spurplattensystem H+R (hinten mit angeschraubter Spurplatte, vorne mit zentrierter Spurplatte jeweils von H+R).


    Merci!

  • 20 neue Radschrauben (Kugelbund) gibt es für 25 € incl. Versand.


    Warum fährst Du einen 320er wenn Du kein Geld für neue Schrauben hast ?


    Sorry, aber diese Frage musste mal sein.


    Sigi :bye:

  • :dance: Hallo Sigi,


    da ich von meinem örtlichen Reifendealer ein Angebot von 70€ für die 20 Schrauben erhalten habe, was mir doch etwas unangemessen vorkommt...


    25€ ist da schon eher realistisch, hast du eine Quelle für mich? Vielen Dank!!!



    PS: Die Spurplatten sowie Felgen waren deutlich teurer, also an der Investition für die Radschrauben soll es nicht scheitern :rolleyes:
    Ich möchte lediglich einen realistischen Preis. Und bei 45€ Unterschied zwischen deinem und meinem Preis kann man dafür doch lieber mal die bessere Hälfte zum Essen ausführen :dance:

  • 70€ ist frech. 3,50 € für einen Radbolzen.
    Ich habe meine damals immer bei einem Ebay Händler gekauft.
    Beim Fiat als auch bei beiden BMWs. Hab mir die Länget, Bundtyp, Grad, Schlüsselweite, Steigung
    und Zugefestigkeit notiert. Die Daten weitergegeben und knapp um die 2,20€ pro Schraube bezahlt.


    Alternativ auch mal bei MB nachfragen.


    Als Beispiel : Ebay Verkäufer alurad-shop_de

  • By the way : kann ich eigentlich AMG Felgen mit den Original Mercedes Radschrauben meiner
    Elegance Felgen montieren ?


    Oder einfacher gefragt : Sind die Schrauben der AMG und Mercedes Felgen identisch ?

  • Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich: Ja.
    So war es zumindest bei meinen W202´s früher. Da waren die Schrauben bei 16" orig. MB Alu´s und 17" orig. AMG´s identisch.


    Aber sicher kann das noch ein Profi hier im Forum bestätigen oder meine Aussage entkräftigen.

  • Nur wenn du die nicht mehr hergestellten EdelstahlkopfSchrauben hast, hätte ich eventuell Interesse xD habe zwar schon einen Satz aber haben ist besser als brauchen :-)

netcup.denetcup.de