Fensterheber mit Motor Fahrerseite w208 Coupe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Suche für mein 98er CLK Coupe die Fahrerseite FensterheberSchere mit Motor.
    Meine Scheibe geht nicht mehr mit Hoch und Runter, und deshalb möchte ich das nun ausnieten,das neue annieten und Fertig.
    Wer was zu nem Humanen Preis hat, würde ich mich sehr Freuen.
    Dankeschön

  • Hallo, also in der Bucht (*bay) gibt es doch ein paar Angebote dafür und soweit ich gesehen habe auch für einen humanen Preis -wie ich denke.

  • Ich hab da einen gekauft von einem "Händler", der kam dann auch schon Defekt an mit den ebenfalls gebrochenen Nieten. deshalb möcht ich lieber hier im Forum was von Leuten, die wissen wie man mit sowas umgeht. Aber Danke dir :thumbsup:

  • Hm, das ist echt blöd wenn man schon ne schlechte Erfahrung damit gemacht hat :/ Ich hatte bisher immer Glück bzw. habe ich was neues/funktionierendes zugesandt bekommen.
    Hier im Forum wird es denke ich eher länger dauern sowas "spezielles" zu finden..

netcup.denetcup.de