Elektrischer Sitz macht garnichts mehr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    eine gute Freundin musste sich aus Not heute mein Auto leihen, doch als sie den Sitz vertsellen wollte ging garnichts. Ich schaute eben und wirklich, egal was ich tue, nichts passiert. Weder hoch, runter, vor zurück, kopfstütze, easy entry,.... Sicherungen wurden alle 3 geprüft und alle sind noch heile. Stecker sind soweit ich das auf die schnelle sehen konnte auch alle dran. Beifahrerseite ist alles i.O.


    Weder durch die Verstellknöpfe, noch durch die Memorytasten bewegt sich was... (Außer die Spiegel, das läuft alles)


    Was kann es denn sein? Gestern Abend lief es noch.... ?( ?( ?(


    Danke schon mal....

  • Na da wär's einfacher gewesen die Batterie abzuhängen :D


    Aber schön dass alles wieder is wie zuvor ... Trotzdem eigenartig, Sicherungen ma angeschaut als du sie draußen hattest?!

netcup.denetcup.de