Kaufberatung CLK 200K Cabrio Autogas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen!


    Überlege meinen c208 (200er/1998/205.000/ Prins-Autogasanlage) gegen ein Cabrio einzutauschen.


    Im Netz dies hier gefunden.


    Was meint ihr dazu? Preis zwar sehr hoch, allerdings schon Gasanlage verbaut und sehr wenig Kilometer.
    Da ich täglich über 100 km fahre und den Wagen relativ lange fahren möchte, erscheint es mir ganz interessant.
    Bin mir aber unsicher bei dem KM-Stand, dass jetzt in nächster Zeit erstmal ein riesen Rutsche Verschleißreparaturen anstehen könnten...


    Habe den Wagen jedoch noch nicht persönlich anschauen können, daher kann ich nichts zu Rost etc. sagen.
    Bis auf einmal Zündkerzenwechsel und regelmäßige Inspektionen war bislang wohl nix.



    Danke für euer Feedback!

  • 8| ...sicher ein schöner Wagen aber für einen 11-jährigen finde ich den Preis schon recht happig!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de