Neuer aus Erlangen w209 270cdi ;)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und Servus aus Erlangen


    Bin seit einer Woche Besitzer eines 270cdi der Baureihe w209


    Gekauft mit Turboschaden, Repariert, Kundendienst durchgeführt und Optisch etwas Verfeinert ;) nun ist er Fertig und bereitet mir bis jetzt viel Spaß :thumbsup:


    War bis jetzt nur mit BMW unterwegs nd da eigentlich auch immer zufrieden. Mal sehen ob ich das bereuhen werde die Marke gewechselt zu haben. Denke aber nicht :D



    In diesem Sinne auf eine schöne gemeinschaft in diesem Forum!!!


    Grüss Kay-Se

  • Servus zurück, schade dass du keinen 208er gekauft hast :D Ich komme nämlich aus der selben Ecke (Raum Fürth)


    Viel Spaß hier im Forum :)

  • Herzlich willkommen! ...und allzeit knitterfreie Fahrten! :) Ich habe bisher niemanden meckern gehört, der diesen Deinen Herstellerwechsel vollzogen hat! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de